Kompetent in steuerlichen Belangen

 

1987 gründete Martin Schwartzkopff die Kanzlei Schwartzkopff, Steuerberater. Schon damals war Ziel, die Mandanten kompetent in steuerlichen Belangen zu beraten. Im Juni 2002 erfolgte die Umwandlung der Steuerberatungspraxis in eine Societät mit neuem Namen: SCHWARTZKOPFF | JAMIN Steuerberater. Seit dem Jahr 2014 firmiert die Kanzlei als SCHWARTZKOPFF | JAMIN PartG mbB Steuerberater.

In der Steuerberatungspraxis kümmern sich dynamische und vielseitig qualifizierte Mitarbeiter gemeinsam mit den Steuerberatern Martin Schwartzkopff und Romana Jamin um die Mandanten. Zu Besprechungsterminen werden in der Praxis die hellen, freundlich eingerichteten Konferenzimmer genutzt.

Sitz der Kanzlei ist in Oberursel, in der Feldbergstraße 48-50. Mit eigenen Parkplätzen und optimaler Lage im Zentrum Oberursels - unweit des Oberurseler Bahnhofs, und nahe mehrerer U-Bahnhaltestellen - ist der Standort gut zu erreichen.